Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glücksmami am 23.09.2010, 14:20 Uhr

tagsüber zu viel Schlaf

Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen.Mein Sohn ist jetzt 10 1/2 Wochen alt.Seit ca zwei Tagen schläft er tagsüber sehr viel.Er geht ca 22-22:30Uhr abends ins Bett und schläft bis ca. 3 Uhr-4Uhr.Dann stille ich ihn und er schläft sofort wieder ein bis 7-8Uhr.Ich stille ihn wieder und er schläft bis 9:30-10. Dann stehen wir zusammen auf und er bekommt gegen um 11 halb 12 nochmal die Brust.Dann schläft er wieder bis drei vier und trinkt dann nochmal.Dann schläft er meistens noch mal so bis um 6 halb 7und ist dann wach.Ist das normal?????Mein kleiner Schatz war sonst tagsüber viel länger und öfter wach.Bin ratlos

Glücksmami und Luca José

 
5 Antworten:

Re: tagsüber zu viel Schlaf

Antwort von schnecke1982 am 23.09.2010, 20:21 Uhr

sei fro drüber das er so schläft , das war ich auch bei meinem großen damals , der hat geschlafen und danndie flasche bekommen und wieder schlafen im wechsel ...das war schön aber der kleine war nervtötend, der war sehr oft wach hat kaum geschlafen und ist abends erst 23 uhrmit uns ins bett gegangen und war 6 uhr wieder wach , sei froh das er so schläft du wirst noch unruhige tage haben z.B wenn er zähne bekommt und dann schlechter schläft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tagsüber zu viel Schlaf

Antwort von Zwerg1511 am 23.09.2010, 21:10 Uhr

Hallo,

lass doch zur Sicherheit der Kia mal drüber schauen, ob sein Eisenwert ok ist. Dann bist Du sicher und kannst es genießen. Es kommen auch wieder andere Zeiten.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Eisenwert???

Antwort von Savanna2 am 24.09.2010, 22:52 Uhr

haha dann würde unsere nur noch schlafen wenns danach geht und mit schlafen ists nichts...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisenwert???

Antwort von Zwerg1511 am 25.09.2010, 20:49 Uhr

Hi,

mein KIA meint, dass das erste Anzeichen eines zu niedrigen Eisenwertes ein wesentlich höherer Schlafbedarf ist. Vielleicht sollte sich Dein Kind mal mit meinem KIA unterhalten.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisenwert???

Antwort von Savanna2 am 26.09.2010, 11:58 Uhr

da hat er normal durchaus recht, mehr Schlaf,Infektanfällig,blässe usw.

Unsere hat sehr sehr wenig Eisen und auch sehr wenig Ferritin aber von den Symptomen =Null

Bin ich ja eigentlich froh drüber aber bisschen mehr schlaf wäre nicht falsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Zu viel Schlaf?

Hallo. Mein Sohnemann ist jetzt 18 Wochen alt. Doch er schläft sehr viel, denke ich. Er bekommt ca. alle 4-5 Stunden seine Flasche. Doch länger wie 1- 1 1/2 Stunden ist er danach nie wach. dann schläft er wieder ca. 3 Stunden und dann das gleiche Spiel wieder. Ist das normal ...

von Fabian1509 05.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zu viel Schlaf

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.