Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mmh am 21.09.2010, 10:32 Uhr

Einmal aufpeppeln, bitte!

Fast 8Monate ist mein Baby und die letzte Nacht war mal wieder der Oberknaller.
Tagsüber will sie auch so gut wie gar nicht schlafen und wenn, dann ist es ein richtiger Kraftakt.
Bitte sagt schnell, dass es vorbei geht und in ein paar Tagen alles wieder in der Spur läuft.

 
6 Antworten:

Re: Einmal aufpeppeln, bitte!

Antwort von carry2 am 21.09.2010, 11:55 Uhr

Ich denke schon, dass es in ein paar Tagen wieder vorbei ist (oder wenige Wochen).
Ich kann dir das Buch "Oh je, ich wachse" empfehlen. Da sind die Wachstumsschübe mit Wochenangabe sehr schön beschrieben.

LG ud gute Durchhaltevermögen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einmal aufpeppeln, bitte!

Antwort von Kuscheling am 21.09.2010, 12:12 Uhr

Ich mag dir nicht sagen, dass es schnell vorbei geht, ich will dir keine falschen Hoffnungen machen.

Aber es geht vorbei und es kommen wieder bessere Tage. Bis dahin wird es viele gute Momente geben, aus denen du Kraft schöpfen kannst.

Du schaffst das!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einmal aufpeppeln, bitte!

Antwort von mmh am 21.09.2010, 13:51 Uhr

Danke!

Und das Buch habe ich ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einmal aufpeppeln, bitte!

Antwort von kirshinka am 21.09.2010, 15:00 Uhr

Um 8 Monate rum fremdeln sie zum ersten Mal, realisieren, dass Mama nicht eins mit ihnen ist, sondern eine extra Person - das schockt.

Es ist ein Entwicklungsschub und es geht sicher vorbei.

Versuch mal mit Deiner Maus, immer wenn sie tagsüber müde wird, raus zugehen im KiWa oder Tragehilfe. Das war zu der Zeit die einzige Möglichkeit meine Süße tagsüber zum Schlafen zu kriegen.

Wenn sie tags nämlich nicht gut schlafen, dann schlafen sie auch nachts besch......
Deshalb würde ich tags echt alles dran setzen die Süßen zum Schlafen zu kriegen.

Meine hat in dem Alter auch von drei Tagsschläfchen auf zwei umgestellt - auch da war Unruhe angesagt - und Abends schlecht einschlafen, weil noch nicht wirklich müde, weil das letzte Tagsschläfchen noch nicht so lange her war.

Alles Gute - es geht vorbei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einmal aufpeppeln, bitte!

Antwort von DieMichaela am 22.09.2010, 14:13 Uhr

Liebe mmh,
ja, Dein Kind WIRD schlafen. Und Du WIRST das durchstehen Das darfst Du nie vergessen.
Ich peppel Dich gerne jederzeit per PN auf! Wenn mir das gelingt, müde wie ich bin
Alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dankeschön, ihr Lieben!!

Antwort von mmh am 22.09.2010, 20:25 Uhr

Besser ist es noch nicht.
ABER, sie tut mir fast leid! Sie will schlafen und kann nicht.
Letzte Nacht lag sie mindestens eine halbe Std ganz still neben mir und hat keinen Mucks von sich gegeben...

Ich glaube (hoffe), dass sie einen Zahn bekommt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.