Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Püminsky am 24.01.2012, 23:26 Uhr

Zwerg

Schöner Beitrag, den ich sehr gern bestätige. Und diese Wippe hat uns damals echt das Leben gerettet :D Nebenbei hatten wir hier auch noch eine Hängemate im WoZi mit Bindfaden dran, einer durfte immer ziehen, während wir was im TV geschaut haben und Junior unter der Schaukelei einschlief.

Und deinen Eingangssatz kann ich mal ganz fett unterschreiben. Situation annehmen wie sie ist. Nichts dogmatisieren. Flexibel bleiben - der Schlaf Deines Kindes ist es auch ;) Nicht immer auf die Uhr glotzen.

Ich erinnere mich gerade konkret an eine Freundin, die einen sog. "schlechten" Schläfer hat, mittlerweile fast 5. Und jetzt ist sie wieder Mama geworden, macht alles wie vorher: sie kann mir (wieder) auf die Minute genau erzählen, wann ihr Baby in den letzten 2-3 Nächten aufwachte, und es sind immer so 4-5 mal! Hat sie echt alles im Kopf, als würde sie ein automatisches Protokoll führen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.