Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jerry19992 am 24.01.2011, 20:25 Uhr

Wieso schläft er so schlecht ein???????????

Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Einschlafverhalten meines Sohnes. Er ist fast 16 Monate alt und kann nicht alleine einschlafen. Ich konnte ihn noch nie (nicht mal al Säugling) einfach ins Bett legen und hoffen, dass er einschläft. Er schreit wie am Spieß. Ich stille ihn meistens in den Schlaf. Da er dann am besten einschläft. Nur ist es in letzter Zeit immer häufiger passiert, dass er nach dem Trinken immer noch wach war/ist. Dann beginnt der Kampf. Er steht immer wieder auf und schreit und schreit ... und ist total ausser sich sich. Wir müssen uns immer mit ihm ins große Bett legen oder ihn durchs Zimmer tragen. Ich bin so alle!! Ich verstehe das nicht. Wieso weigert er sich so doll, einzuschlafen. Tagsüber ist er sehr aktiv. Er hat kaum Zeit, zum essen. Er will immer laufen und spielen. Eigentlich müsste er doch totmüde sein oder? Was mache ich denn mit ihm??? Wer hat/hatte denn auch so einen kleinen Räuber?? Übrigens schläft er auch nicht durch. Das hat er mit 8 Wochen bis zum 8. Monat gemacht. Da bekam er seine ersten Zähne. Tja, mittlerweile wacht er nachts noch mindestens zweimal auf und will trinken. Das stört mich nicht weiter. Aber dieser Einschlafterror geht echt an die Substanz!! Für ein paar Tips wäre ich echt dankbar!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.