Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rabarbera am 24.01.2011, 22:08 Uhr

@kirshinka

"Sie wacht auch noch so 1-2 Mal Nachts auf (beim Zahnen häufiger) und will "eimal Mu ginken" "Mama, bitte eimal Mu ginken". Gestern Nacht fing sie um 2:30 an: "Papa aufdehn, Bezel mit Butta machen". Manchmal ist das auch "Eisenbahn bielen" (auch nachts um irgendwann) - wir dann immer mit "Es ist nacht, schlaf weiter - alles ist gut" beantwortet."

Das ist echt köstlich!!!
Stimmt, es wird immer lustiger! Mein Kleiner wacht nachts auch meist noch 1-2mal auf und braucht entweder "Milli" (Steigerung: "Millimillimillimilli") oder manchmal auch "TeeTee" oder "Lied! Lu!" (--> bedeutet: Mama, Schlaflied singen, und zwar "Lalelu" - was ich dann auch mache, mit schwacher, verschlafener Stimme - dann dreht er sich um und schläft weiter! ;-)
Ist auch schon vorgekommen, dass er nachts "Buch" oder "Bagger" haben wollte.
Anhand deiner Beschreibung kann ich mir nun lebhaft vorstellen, was da in den nächsten Monaten noch alles auf uns zukommen wird!!

VLG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.