Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jerry19992 am 24.01.2011, 23:17 Uhr

@ nemesis73

Hallo,

weisst Du, ich habe kein Problem, wenn das nur mal eine Phase ist. Aber es geht schon seit seiner Geburt so. Und so langsam komme ich an meine Grenzen. Ich werde dann echt wütend. Meistens übernimmt dann mein Mann. Er ist innerlich ruhiger und auch bei ihm dauert es manchmal sehr lange, bis der kleine schläft. Wor eineinhalb Wochen sind wir alle an Grippe erkrankt und seitdem ist er noch total verrotzt (sorry). Nebenbei bekommt er einen Backenzahn und einen Eckzahn. Das verstehe ich alles! Wirklich, aber danach müsste es doch mal gut sein...
Mittagsschlaf amcht er auch noch. Allerdings können wir erst gegen 13:30 Uhr Mittagessen. Er macht dann danach seinen Mittagsschlaf. Ich wecke ihn aber spätestens 15:00 Uhr. Meine Große kommt dieses jahr in die Schule und der Kleine geht dann mit 2 Jahren in den Kindergarten. Ich hoffe, dass sich dann alles besser einspielt.
Er ist abends echt totmüde und gähnt uns an und reibt sich die Augen. Nur schlafen will er nicht und wehrt sich mit Händen und Füßen. Mittlerweile bin ich so erledigt, dass mir mein Mann einen Antrag zur Mutter-Kind-Kur mitgebracht hat. Ich drehe sonst echt durch. Was natürlich nicht nur an dem Einschlaf-Terror liegt.
Mit Fernsehen geht gar nicht. Er räumt das komplette Zimmer aus und um. Er schmeisst alles runter und aus den Schubladen. Er kann derzeit deshalb nicht mit ins Wohnzimmer. Er hat schon soviel kaputt gemacht, dass ich da keine Lust mehr drauf habe.
Oma und Opa wohnen zwischen 3 und 8 Stunden entfernt. Die können auch nicht einspringen. Ab und zu bräuchte ich sie echt dringend...

Viele Grüße und vielen Dank für Deine Antwort!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.