Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von laura86 am 05.01.2013, 21:37 Uhr

Wie alleine zum einschlafen bringen?

Das habe ich noch nie gehört, dass babys am anfang ständig hunger haben. Und mein sohn ist weder über die Gitterstäbe geklettert noch zu uns ins bett gekommen nur weil er von anfang an in seinem Bett geschlafen hat . Es mag vielleicht kinder geben die das machen, aber das liegt wohl kaum daran das sie in ihren betten schlafen. Und ich muss meinem kind auch nicht ständig die brust/flasche anbieten wenn es mal weint oder knatscht und sich nicht so schnell beruhigen lässt, denn fakt ist das auch babys nicht ständig hunger haben. Jedes handhabt und deutet das anders und manche mütter lassen ihr baby bei sich im bett schlafen und andere eben nicht. Mein kind hat auch nie bei mir im bett geschlafen und ja es hat auch mal geschrien denn auch das müssen baby mal durchaus tun und hat es ihm geschadet? Nein. Probieren geht über studieren. Wenn es nicht klappt im eigenen bett weil das kind es anders gewohnt ist, kann man immer noch was ändern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Alleine und ohne Flasche einschlafen?

Hallo, ich lese hier ganz oft, dass kleine Babys unter 1 Jahr nur auf dem Arm einschlafen und/ oder nur mit Flasche oder Brust einschlafen. Viele sind deshalb sehr verunsichert, weil leider immer noch von vielen Seiten die Meinung vertreten wird, dass Kinder möglichst früh ...

von Oktaevlein 01.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alleine einschlafen

Alleine einschlafen

Liebe Mamis, Ich brauche bitte Rat von euch. Meine Maus ist 16 Monate alt und von Anfang an eine schlechte Schläferin. Ihr Bett steht offen an unserem, sie wurde immer getragen und nie schreien gelassen oder Fremdbetreut. Leider schläft sie nur an der Brust, Mittags wie abends ...

von Mautschi 12.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alleine einschlafen

Mein Sohn kann nicht alleine einschlafen

Hallo, auch wenn ich weiß, dass hierzu schon vielgeschrieben wurde, sind die Probleme im Detail doch immer unterschiedlich, daher wollte ich euch von meinem erzählen und um Rat fragen: Mein Sohn wird jetzt im Juni ein Jahr alt. Da er schon von ganz klein auf den Tick ...

von Julia-ab-83 30.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alleine einschlafen

Wann alleine einschlafen??

Hallo an alle da draußen! Mich würde mal interessieren, wann eure kleinen Mäuse von alleine in ihrem Bett eingeschlafen sind und durchgeschlafen haben! Meine kleine ist jetzt 18 Monate alt und ich trage sie nach wie vor mittags und auch abends in den Schlaf! Manchmal ...

von Coyotin78 24.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alleine einschlafen

Baby, 7 Monate kann nicht mehr alleine einschlafen

Hallo, ich würde mal gerne eure Meinung hören, ob ich eventuell etwas ändern kann!? Mein Sohn ist nun 7 Monate alt und hat bis jetzt noch keine Nacht durchgeschlafen. Ist auch nicht so schlimm, wenn er denn wenigstens einige Stunden am Stück schaffen würde. Aber meistens sind ...

von Mali81 18.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alleine einschlafen

Alleine einschlafen - "ältere" Kinder (3,5)

Vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen: Zunächst mal, unsere Situation ist nicht "dringend", aber manchmal frage ich mich ja schon, wann (und wie) unsere Tochter (3,5 Jahre) mal alleine einschlafen wird. Momentan gestaltet sich das so bei uns: gegen 19 Uhr/ 19.15 gehen wir ...

von Bubbles 16.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alleine einschlafen

Baby schläft nur im Kinderwagen - alleine einschlafen lernen

Guten Morgen, mein Sohn (bald 6 Monate) schläft am Tag nur ein wenn ich ihn im Kinderwagen hutsche. In der Nacht haben wir überhaupt keine Probleme ich leg ihn hin (mit Abendritual) und er schläft meistens alleine ein. Wie kann ich ihm den "abgewöhnen" das er am Tag nur ...

von Lisa_Marie93 05.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alleine einschlafen

1 Jährige kann nicht alleine einschlafen, bin langsam am Ende ...

Hallo, meine 12 Monate alte Tochter ist ein sehr verschmustes und anhängliches Kind, was ich nach einem 4 Jährigen Räuber auch mal sehr schön finde, aber beim Thema Schlafen ist das wirklich ein Problem. Sie wurde schon immer in den Schlaf begleitet, am Anfang mit ...

von rosablümchen 18.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alleine einschlafen

"Mama, ich will heute ganz alleine einschlafen!"

Meine Große ist 4 Jahre alt. Sie hat zum ersten Mal mit etwa 2,5 Jahren durchgeschlafen. Schlief bis zu diesem Zeitpunkt bei uns im Bett und wurde dann, gemeinsam mit ihrem 17 Monate jüngeren Bruder (der bereits mit 10 Monaten durchschlief) ins Kinderzimmer "umgesiedelt". ...

von Aurore 31.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alleine einschlafen

alleine einschlafen

Hallo hatte mal wieder ein super Nacht jede Stunde wach geworden..mein Sohn fast 7.monate kann nicht alleine wieder einschlafen wenn er wach wird wie kann ich das ändern??wenn wir unterwegs sind er ist müde aber kann nicht einfach so einschlafen....dann fängt er an zu quängeln ...

von missy5555 24.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alleine einschlafen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.