Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alsame am 21.03.2008, 22:11 Uhr

Wer puckt? Und in was?

Hallo,

meine Hebamme hatte mir damals empfohlen ein Lacken zu nehmen und es in der Breite 1x zu halbieren. So das du 2x 2m lange Stücken hast und die dann zusammennähen. Dann hat es ca. die Länge von einem Tragetuch. Und dann gibt es eine bestimmte Wickeltechnik.
Bei uns hat es leider nicht mehr funktioniert, meine Maus war schon zu alt. Oder vielleicht ist es ja auch nicht für jedes Baby das Richtige. Aber bei meiner Freundin hat diese Technik super funktioniert. Zum Schluss hat sie manchmal nur noch die Arme vom Body oder Schlafanzug zusammengebunden.

Wenn du Interesse an der Wickeltechnik hast, kannst du ja noch mal schreiben. Könnte glaube ich etwas länger werden.

Hatte es auch mal mit einer Babydecke probiert. Da hat sie sich immer freigestrampelt und war halt im Sommer oft viel zu warm.

LG
Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.