Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Clara78 am 19.03.2008, 9:00 Uhr

An alle, die sie kannten.....

Ich möchte hier allen Müttern mitteilen, dass meine Frau leider verstorben ist, ihr von zahlreichen Therapien geschwächter Körper hat sich von einer Lungenentzündung nicht mehr erholt. Sie wollte so gern noch den 2. Geburtstag unserer Tochter erleben, dieser und viele andere Wünsche blieben unerfüllt.
Aufrecht erhält uns zur Zeit nur ihre " Was-ist-nach-meinem-Tod-zu-tun" Liste. (Dort bat sie mich auch, euch zu informieren.)

Andreas und Stella

" Die Leute sagen, die Zeit heilt alle Wunden! Aber das stimmt nicht, die Tage vergehen nur!"

 
28 Antworten:

Re: An alle, die sie kannten.....

Antwort von nani82 am 19.03.2008, 9:06 Uhr

ich habe vor ein paar wochen ein posting von ihr gelesen und hab vor dem rechner gessen und hab geheult.....
es tut mir sooooo leid. haltet fest zusammen....
stille grüsse nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle, die sie kannten.....

Antwort von Stryla am 19.03.2008, 10:04 Uhr

Danke für die Information.Ich finde keine Worte, ausser dass ich es schön finde dass ihr so zusammenhaltet.
Liebe Grüsse, viel Glück und ganz viel Kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle, die sie kannten.....

Antwort von ZwiKle am 19.03.2008, 11:44 Uhr

Es tut weh wenn man einen geliebten Menschen und zu dem noch Frau & Mutter verliert.
Es tut mir so leid für Euch auch wenn ich deine Frau nicht kannte.Ich find es super schön das ihr so zusammen haltet, sei für die Kleine da...

*zünde eine Kerze an*

LG ZwiKle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle, die sie kannten.....

Antwort von sarahsmom am 19.03.2008, 12:16 Uhr

Es tut mir leid für euch, plötzlich ohne Frau und Mutter.

Bleibt stark, haltet zusammen, sucht die nähe eurer Freunde und Verwandte.

In stiller Trauer zünde ich eine Kerze an.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle, die sie kannten.....

Antwort von magistra am 19.03.2008, 12:44 Uhr

auch von mir eine kerze und ein gebet für euch zurückbleibende!
ich finde ansonsten keine worte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle, die sie kannten.....

Antwort von Rosenrot1109 am 19.03.2008, 12:47 Uhr

mir fehlen die worte.
ich "kannte" sie nur aus ihren postings. vor allem das, welches sie an dr. posth gerichtet hatte, hat mich damals erschüttert.
ich bin in gedanken bei ihrer familie und insbesondere auch bei der kleinen tochter.
mein aufrichtiges beileid. ich wünsche die nötige kraft.
stille grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle, die sie kannten.....

Antwort von wazinina am 19.03.2008, 12:48 Uhr

ich zünde auch eine kerze an!!
mir fehlen auch die worte!

nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle, die sie kannten.....

Antwort von sandy-fabio am 19.03.2008, 12:53 Uhr

Mein tiefstes Mitgefühl!!

stille grüsse
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle, die sie kannten.....

Antwort von Jeany1234 am 19.03.2008, 12:59 Uhr

Auch ich möchte Euch mein Mitgefühl aussprechen, auch wenn ich euch nicht persönlich kenne.

Ich habe vor ein paar Wochen ihre Frage an Dr. Posth wg. Eurer Tochter gelesen. Das hat mich sehr berührt.

Euch ganz viel Kraft für dich und deine kleine Tochter! Alles Liebe.

Jeany

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle, die sie kannten.....

Antwort von mmh am 19.03.2008, 13:02 Uhr

Auch von mir aufrichtiges Beileid!

Ich habe deine Frau nicht wirklich gekannt, aber auch ich habe das Posting an Dr.Posth gelesen und fand es voller Liebe und Stärke!!!

Alles Gute für dich und eure Kleine!!!
...ganz viel Kraft!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle, die sie kannten.....

Antwort von Tränchen97 am 19.03.2008, 13:12 Uhr

Ich habe deine Frau nur vom lesen her gekannt und sehr oft an sie gedacht nach dem Posting an Dr. Posth.
Es tut mir so leid...doch ich wünsche dir und auch eurer Kleinen Tochter alles alles alles liebe für die Zukunft!!
Ich zünde für deine Frau und die Mama eurer kleinen Tochter eine Kerze an...sie soll heut den ganzen Tag nur für euch brennen!

stille Grüsse Silvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle, die sie kannten.....

Antwort von hase185 am 19.03.2008, 13:20 Uhr

Hallo!

Mein herzliches Beileid! Ich habe Ihre Frau zwar nicht gekannt, aber diese Nachricht hat mich sehr getroffen. Ich wünsche Ihnen und Ihrer Tochter viel Kraft und alles Gute!

Liebe Grüße H.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle, die sie kannten.....

Antwort von mäusekinder am 19.03.2008, 13:20 Uhr

ich wünsche euch kraft das leben weiter zu leben. niemand kann die schwere eure gefühle verstehen der das nicht selber mit erleben musste.
sei stark und haltet fest zusammen.
in stiller trauer um einen wunderbaren menschen zünde ich eine kerze für deine frau an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle, die sie kannten.....

Antwort von lenamama99 am 19.03.2008, 13:22 Uhr

Mein herzliches Beileid, ich bete, dass Gott euch die Kraft gibt ohne diese starke Frau weiterzuleben.

Ute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle, die sie kannten.....

Antwort von CIaudiaUSA am 19.03.2008, 15:45 Uhr

Lieber Andreas und Stella!

Ich schicke Euch in Gedanken Kraft und Zuversicht fuer diese schwere Zeit. Es tut mir so leid!

Ich hoffe, ihr habt liebe Menschen in Eurem Umfeld, die Euch bei der Trauerarbeit unterstuetzen koennen.

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle, die sie kannten.....

Antwort von Stillmami_1974 am 19.03.2008, 15:52 Uhr

******************************
Das einzig Wichtige im Leben
sind die Spuren von Liebe,
die wir hinterlassen,
wenn wir weggehen.

ALBERT SCHWEITZER
******************************

Lieber Andreas,
liebe Stella,

mein aufrichtiges Beileid und
unendlich viel Kraft

sendet Euch
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle, die sie kannten.....

Antwort von RR am 19.03.2008, 16:28 Uhr

Hallo
mein aufrichtiges Beileid u. Mitgefühl für euch. Wünsche euch ganz viel Kraft. Mehr kann ich leider nicht sagen....

Und an alle anderen: da werden die "Probleme" doch fast alle ganz klein wenn man das liest.....

traurige Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle, die sie kannten.....

Antwort von almut72 am 19.03.2008, 19:37 Uhr

"Sie ist nun frei, und unsere Tränen wünschen ihr Glück."
J.W. von Goethe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle, die sie kannten.....

Antwort von kissy1981a am 19.03.2008, 20:20 Uhr

ich wünsche euch viel Kraft und Liebe

*Zünde eine Kerze an*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle, die sie kannten.....

Antwort von lucy14 am 19.03.2008, 20:38 Uhr

Auch von mir, herzliches Beileid.
Habe auch gerade einen Freund verloren (38 J.)

In stiller Trauer
Gaby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle, die sie kannten.....

Antwort von sissl am 19.03.2008, 21:31 Uhr

Mein tiefstes Mitgefühl..
Clara wird in euren Herzen weiterleben!

Traurige Grüße,
Sissi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle, die sie kannten.....

Antwort von Mopelchen am 19.03.2008, 21:47 Uhr

Ich kenne sie auch nur bei der Suche nach einer Antwort hier.
Aber,ich wünsche Euch viel Kraft in der nächsten schwierigen zeit.
Und immer daran denken,sie ist immer unter Euch.Und wird auf Euch Acht geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle, die sie kannten.....

Antwort von Austinmama am 19.03.2008, 21:53 Uhr

Ich habe Deine Frau leider nicht kennenlernen dürfen und doch trifft es mich zu hören, dass sie euch verlassen mußte. Ich wünsche euch ganz viel Kraft.
Liebe Grüße Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle, die sie kannten.....

Antwort von Ella1 am 19.03.2008, 21:54 Uhr

Mein tiefstes Mitgefühl.

Ich wünsche Dir und Stelle viel Kraft für die schwere Zeit.

Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle, die sie kannten.....

Antwort von tanja3371 am 19.03.2008, 23:38 Uhr

Mein tiefes Mitgefühl!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle, die sie kannten.....

Antwort von ev letta am 20.03.2008, 8:30 Uhr

hallo andreas,

auch von mir mein beileid.
auch ich kannte deine frau nicht,

aber denk an stella und versuch ihr einen schönen geburtstag zu gestalten.
deine frau hätte es so gewollt.

alle kraft von mir.

evelyn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle, die sie kannten.....

Antwort von roma am 20.03.2008, 20:29 Uhr

Lieber Andreas und liebe Stella!

Mein Beileid! Ich wünsche euch ganz viel Kraft und Stärke für den schweren Weg, der vor euch liegt!

lg - roma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle, die sie kannten.....

Antwort von babyfelix am 21.03.2008, 10:19 Uhr

Danke, dass du uns das gesagt hast. Ich habe oft an euch gedacht und mich gefragt, wie es euch geht.
Nein, diese Wunden heilt die Zeit nicht. Aber es wird eine Zeit kommen, in der ihr euch nicht daran erinnern müsst, morgens aufzustehen. Eine Zeit, in der ihr nur noch mit Liebe und Dankbarkeit zurück blicken könnt, ohne das euch der Schmez beherrscht.
Ich wünsch euch so viel Kraft und Stärke auf dem Weg dahin und zünde heute Abend eine Kerze an für euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.