Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von areti am 19.03.2008, 9:16 Uhr

nur eine phase?

guten morgen!meine tochter 2 1/2 alt,schon paar wochen wacht sie so früh..mal um 6uhr mal um 6.30.die geht um 20.30 ins bett und schläft mitag 2 std.ich hab versucht das mitagschlaf zu verkürzen aber dann ist sie unerträglich. ..
da mein mann erst um 9zu arbeite geht,finde ich es sehr früh...
meint iht ist eine phase?
für tips bin ich sehr dankbar.
lg

 
3 Antworten:

Re: nur eine phase?

Antwort von ZwiKle am 19.03.2008, 11:41 Uhr

Hallo,

meine Jung sind auch 2,5 Jahre alt und brauchen den 2 Stunden Mittagsschlaf sonst sind sie auch unausstehlich & zickig. Sie gehen abends zwischen 19-19.30 Uhr wieder ins Bett und schlafen dann auch wieder....

Übrigens sie stehen morgens schon zwischen 5-6 Uhr auf ... :)
Früher haben sie immer bis 8 / 9 Uhr geschlafen ...

Denke mal das iss normal ... legt sich auch wieder alles

LG ZwiKle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur eine phase?

Antwort von magistra am 19.03.2008, 12:46 Uhr

das wünsche ich mir... meine große (2;9) macht nur eine stunde mittagschlaf, schläft nicht durch und ist ab 5.00 oder 5.30 uhr hellwach.
ich finde 6.00 uhr oder 6.30 uhr wirklich nicht zu früh. genießt doch den gemeinsamen morgen!
sogar wir genießen ihn meistens. ich muss schon um 6.40 uhr aus dem haus und habe dann oft schon eine komplette eisenbahn gebaut und drei bücher vorgelesen ;-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur eine phase?

Antwort von BiggiMael am 19.03.2008, 23:02 Uhr

Hi, ich hoffe das für dich, alles vor 7:00 wäre für mich unerträglich.

Vielleicht kann sie abends ein bisschen später ins Bett?

Ciao Biggi, deren kleiner (viel zu) spät ins Bett geht, aber eeeewig schläft. (wenn man ihn lässt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.