Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tekitisie am 01.08.2013, 19:33 Uhr

Wann hat er endlich einen Nachtschlafrhythmus

Hallo, mein Kleiner ist nun 18 Wochen alt und wir haben am Tage immer den gleichen Rhythmus, auch abends zu Bett gehen klappt ganz gut und ist auch immer zur gleichen Zeit, 19:30-20:00 dauert unser Ritual inkl. Schlafengehen. Nur in der Früh klappt gar nichts, mal ist er 5:30 wach, mal 6:10 oder auch schon mal erst 7:20... Daher meine Frage? Wann bekommt er endlich einen festen Schlafrhythmus? Am Tage schläft er 3 Mal, insgesamt sind das so ca. 3h und das letzte Schläfchen ist gegen 17:00 eine halbe Stunde.

Es nervt einfach nur, da ich frühs gerne vor ihm mit allem schon fertig wäre, denn ich habe noch eine Tochter von 18 Monaten und ich wäre gerne etwas mehr organisierter und strukturierter.
Er ist noch sehr klein ich weiß aber es gibt doch sicherlich Hoffnung oder :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.