Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AnMa234? am 01.08.2013, 22:33 Uhr

Wann hat er endlich einen Nachtschlafrhythmus

Keine Ahnung. Mein Sohn wird im November vier Jahre alt und schläft seitdem er zweieinviertel Jahre alt ist alleine ein und bis auf wenige Ausnahmen durch. Am einen Tag wacht er um viertel vor sechs auf, am nächsten Tag vielleicht erst um halb acht. Dann wieder muss ich ihn wecken, damit er pünktlich in den Kindergarten kommt und am übernächsten Morgen wacht er um fünf Uhr auf und kommt zum Kuscheln, weil er nicht mehr schlafen kann.

Ich nehme einmal an, dass er in der Pubertät zuverlässig morgens lange schlafen wird und wir ihn dann immer aus dem Bett schmeißen müssen, damit er in die Schule geht.

Hilft dir das weiter?

Nee, mal im Ernst: Mit 18 Wochen hätte ich das, was du da beschreibst, schon als himmlisch empfunden. Und meine beiden sind morgens meistens mit mir wach geworden - die Kleine (22 Monate) wacht immer noch morgens mit mir auf. Klar würde ich es mir wie du anders wünschen und schon alles fertig haben, bis sie aufwacht, aber es gibt doch auch schlimmeres, oder? Was du hast, ist schon echt phantastisch! Ich bin total neidisch auf dich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.