Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von polarsternchen am 26.07.2013, 18:40 Uhr

Kennt jemand Sulfur??!!

Hallo zusammen!

Wir waren beim Heilpraktiker, da unsere Tochter (12 monate) überhaupt nicht gut Schläft und wenn dann sehr unruhig. (Sie wacht z.b. stündlich auf). Wir haben schon alles mögliche versucht...

Er hat ihr Sulfur gegeben. Hat jemand von euch damit Erfahrung????

 
4 Antworten:

Re: Kennt jemand Sulfur??!!

Antwort von Kräuterzauber am 26.07.2013, 19:11 Uhr

Ja. Hatten wir auch schonmal. Allerdings weiss ich nicht mehr in welchem Zusammenhang. Hat sich denn was verändert?
Ich mach bei sowas mittlerweile Metakinesiologie, weil es an die Ursachen heranführt und nicht die Symptome behandelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt jemand Sulfur??!!

Antwort von polarsternchen am 26.07.2013, 19:19 Uhr

Sie hat es genau vor einer Woche bekommen und bis jetzt hat sich nichts verändert. Vielleicht dauert es ja auch noch bis die Wirkung einsetzt, aber glauben kann ich das irgendwie nicht mehr so recht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt jemand Sulfur??!!

Antwort von polarsternchen am 26.07.2013, 19:19 Uhr

Sie hat es genau vor einer Woche bekommen und bis jetzt hat sich nichts verändert. Vielleicht dauert es ja auch noch bis die Wirkung einsetzt, aber glauben kann ich das irgendwie nicht mehr so recht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt jemand Sulfur??!!

Antwort von Kräuterzauber am 26.07.2013, 21:21 Uhr

Du kannst sowieso nur abwarten. Wie wurde das mittel den ermittelt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Erfahrungen mit Sulfur?

Huhu! Mein Sohn schläft seit jeher schlecht, ist nun 2,5 Jahre alt. Er darf mit in mein Bett, sobald er will, manchmal schläft er dort auch schon ein, manchmal erst in seinem und kommt dann nachts rüber. Er wacht aber mehrmals nachts auf, wütet im Bett rum, dreht sich wie ein ...

von Püminsky 27.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sulfur

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.