Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MeGu am 23.07.2013, 13:08 Uhr

Baby wie ausgewechselt, warum?

Hallo Zusammen

meine kleine (14wochen) ist seit 4 Tagen wie ausgewechselt. So ist alles ok, sie quasselt neuerdings wie ein buch&522; dafür will sie kaum noch alleine spielen&524;aber kaum geht es ums schlafen bricht der blanke Horror los. Ich fütter sie und Spiel mit ihr, irgendwann fängt sie an zu Gähnen und reibt sich die Augen, ich versuche sie dann wie gewohnt in ihr bettchen zu legen, was sonst auch immer gut geklappt hat, aber jetzt geht dass garnicht mehr. An sich wäre dass nicht schlimm, aber auch wenn ich sie auf den Arm nehme schläft sie nicht ein. Im Gegenteil sie fährt dann erst richtig hoch. Beruhigt bekomme ich sie dann nur wenn ich rumlaufe. Manchmal wenn ich unsicher werde und denke dass sie eventuell noch nicht müde genug ist und dann nochmal mit ihr spielen möchte ist dass aber auch nichts, sie motzt dann nur noch.
Ich muss sie teilweise echt ne Std und länger rumtragen bis sie einschläft. Wenn sie erstmal schläft ist alles Super, auch nachts ist alles normal, aber tagsüber und abends ist's im Moment ein reiner Kampf. Ich weis im Moment echt nicht weiter. Meine kleine ist auch nicht gerade die leichteste (7kilo) &522;
da fällt das rumtragen mit der zeit echt schwer, babytrage hab ich schon versucht, aber die kommt nicht so gut an.

Hoffe dass das nur ne Phase ist, was meinen Ihr?!
Hab mich auch schon gefragt ob es eventuell das einschießen der Zähne oder die Hitze seien könnte.
Hoffe ihr könnt mir helfen, nicht dass ich mein Baby nicht bis ans Ende der Welt tragen würde, aber mein Handgelenk fängt allmählich an weh zu tun und ich hab Angst dass das schlimmer wird.

Liebe Grüsse

 
3 Antworten:

Re: Baby wie ausgewechselt, warum?

Antwort von Franzi3009 am 23.07.2013, 16:15 Uhr

Ich trage auch noch fleißig zum einschlafen umher ;-)
meiner ist 7Monate und 9kg, schwer und warm mit der Zeit aber irgendwann ändert sich das wieder, hoff ich! ;-)
Aber vielleicht ist es bei dir auch nur ne kurze Phase, drück dir die Daumen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby wie ausgewechselt, warum?

Antwort von MeGu am 23.07.2013, 23:21 Uhr

Es ist nicht schlimm wenn ich sie ritragen muss, aber natürlich wäre es mir lieber es wäre nur eine Phase und ich kann sie recht bald wieder in ihr bettchen legen und sie schafft es auch da einzuschlafen, ob mit oder ohne mich ist auch erstmal egal.

Im Moment ist es echt einfach nur soooooo anstrengend da sie halt wirklich nur in Bewegung einschläft, auf dem Arm halten ist das eine, aber das rumlaufen macht mir echt zu schaffen.
Und zur zeit ist es so dass sie eigentlich schon ganz kurz nach dem aufwachen schon wieder müde wird.
Naja, aber wie du sagst, ich hoffe dass ist nur ne Phase.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby wie ausgewechselt, warum?

Antwort von Franzi3009 am 24.07.2013, 12:31 Uhr

Habe auch lange gebraucht bis ich mich daran gewöhnt hatte, habe vieles ausprobiert und es hat bisher nichts gebracht ;-)
Es ist sehr anstrengend aber auch diese Zeit geht rum, sie wachsen so schnell und irgendwann wird man auch diese Zeit vermissen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.