Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Engel2409 am 22.07.2013, 12:20 Uhr

seit dem Urlaub ist schlafengehen ein riesen problem

HUHU!
Wir waren letzte woche eine woche im Urlaub und seit Freitag (noch im Urlaub) ist schlafen ein problem egal ob Mittagschlaf oder abends, zwischendurch nichts geht ohne langes Theater.
Im Urlaub gab es dafür ja keinen festen Rythmus bzw es wurde im auto oder Kiwa geschlafen.
nur abends immer zur selben zeit zuhause abendessen ggf baden spielen milch bett.
aber nichts geht mehr.Mit milch ohne milch schauken bis zu 30 min und beim ablegen wird er wiedre wach.

Aber im Urlaub brauchte er nur 2mal eine Milch er schlief bei uns im Zimmer und da waren wir ja immer gleich da wenn er wach wurde Nukci rein und er schlief weiter.

LG ANJA

 
2 Antworten:

Re: seit dem Urlaub ist schlafengehen ein riesen problem

Antwort von Zafon am 22.07.2013, 13:23 Uhr

Je nachdem wie alt er ist - aber Urlaub, neue Umgebung, neue Menschen ... ist ja alles ein wenig aufregender für solch Zwerge als für uns Erwachsenen.
Gebt ihm mal ein paar Tage/Wochen bis er wieder zu hause angekommen ist. Vielleicht hat sich auch sein Schlafbedarf verändert, dass er abends erst später müde wird oder tagsüber weniger/kürzer Schlaf braucht -
wartet bis er die Müdigkeitszeichen zeigt und legt ihn dann auch erst hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seit dem Urlaub ist schlafengehen ein riesen problem

Antwort von Engel2409 am 22.07.2013, 15:00 Uhr

er ist 10 monate!es war schon immer etwas schwieriger mit dem schlafen jetzte hatte sich alles so schön eingespielt aber egal!
bekommen das auch wieder hin.
Mit Milch verdünnt ist er vorhin eingeschlafen und hat 2,5 std geschlafen.

lg anja wird schon wieder alles werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.