Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kirshinka am 20.09.2009, 8:56 Uhr

umstellung auf kinderbett !lang!

Wir stecken grade auch in so einer Phase! Meine suße ist jetzt 5,5 Monate und seit einer Woche schläft sie nicht mehr durch! Davor hatte sie 6-7 h am Stück geschlafen (was in dem alter durchschlafen ist!! Viele denken das seien 12 Stunden. Aber nenne mir einen erwachsenen der 12 Stunden lang nichts ist oder trinkt!!!).
Siehe oberer Beitrag!

Aber ich bin trotzdem davon überzeugt dass es gut ist die Bedürfnisse des Kindes ( bei Mama im Bett schlafen) zu befriedigen weil ein gestilltes Bedürfnis eines ist das nicht dann wieder aufbricht wenn sie älter sind. Die wollen dann schon von alleine ausziehn.

Unsere Matratze ist auch nur 1,40 und den ersten teil nachdem wir im Bett Sund schläft sie im babybalkon danach neben mir dann kann ich weiter schlafen.

Schau mal das ganze Zeug wie Kinderwagen, eigenes Bett oder gar Zimmer ist erst 100 Jahre im Volk verbreitet - vielleicht etwas langer und halt weil das " Volk" es den adligen nachmachen wollte und wegen der Industrialisierung. Die Instinkte unsrer Babies sind aber viel viel älter!

Liebe grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.