Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinkabell2875 am 18.09.2009, 20:40 Uhr

umstellung auf kinderbett !lang!

ich denke schon, dass sie an die brust will. wenn ich mit dem rücken zu ihr liege, dann gehts einigermaßen. wenn ich mich aber umdrehe, rollt sie sich auf die seite zu meiner brust ruckelt so lange hin und her, bis sie fast mit dem kopf drin steckt und sucht mit offenem mund nach der milchbar.
ich habe es schon mit streicheln probiert, aber dann wird sie ganz ungeduldig und kann auch schomal heftig protestieren. dan steigert sie sich so sehr rein, dass sie schlimmstenfalls richtig wach wird und dann auch 1- 2 stunden nicht wieder einschlafen kann, obwohl sie hundemüde ist.

mein bett und ihres zusammenzustellen klappt leider platzbedingt nicht wirklich. mein mann will jetzt aber veruschen was zu bauen, was dann an seine seite anschliesst und wir tauschen die schlafseiten, so das ich in ihrer nähe wäre.

ist dieses hin und her nicht auch verwirrend für die kleine maus?

ab dezember gehe ich wieder arbeiten und bräuchte dann ja auch ein wenig mehr schlaf. und irgendwann soll marie ja auch mal in ihrem eigenen bettchen schlafen und dann auch irgendwann im kizi.

ich denke halt, wenn ich sie jetzt schon ans eigene bett gewöhnen könnte, wäre die umstellung nicht so schlimm für sie. bei mama schlafen - da kann man sich ja schnell und gut dran gewöhnen... ob ich das jemals wieder aus ihr rauskriege? nicht, dass sie mit 2 jahren immer noch bei uns im bett schlafen will...

zahnen kann auch sein - wir warten schon seit einem monat drauf, weil sie stark speichelt und an allem rumkaut, was in ihre nähe kommt.
ich rede mir ja immer ein, dass es dann wieder besser wird, wenn die ersten zähnchen da sind. irgendwie muss man sich das ja alles schönreden, sonst kriegt man noch einen zuviel - so schon es auch trotzallem ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.