Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus07 am 14.09.2009, 21:03 Uhr

Frage zu Matratzen....

Hallo zusammen,

im moment schlafen unsere kinder noch in kinderbetten, ziehen aber demnächst in normale (90x200) betten um. deswegen brauchen wir neue matratzen. jetzt steht eben die frage im raum, neue für uns und unsere jetzigen (ca. 4,5 jahre) für die kinder oder für die kinder neu matratzen. unsere jetzigen sind mittel bis fest. was fürdet ihr tun? bin mir nicht sicher, ob die für die kinder nicht vielleicht doch zu hart sein könnten, kann das zu gesundheitlichen problemen führen???

lg
maus07

 
4 Antworten:

Re: Frage zu Matratzen....

Antwort von Kuegelchen am 14.09.2009, 23:38 Uhr

Huhu

Ich würde den Kindern neue Matratzen kaufen.
Mittel bis fest klingt doch gut, kauft doch solche für die Kiddies. Ich glaube eher, das zu weiche Matratzen zu (Rücken)-Schmerzen führen können.

LG Kügelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Matratzen....

Antwort von coolka8 am 15.09.2009, 10:05 Uhr

Falls ihr für eure Kinder neue Matratzen kaufen solltet, dann achtet darauf, dass sie NICHT gerollt sind! Haben für unsere Kleine von Ikea eine gerollte gekauft und die stank FÜRCHTERLICH!
Die mussten wir erst mal 3 Wochen auslüften, bevor wir sie verwenden konnten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Matratzen....

Antwort von missnannyfine77 am 18.09.2009, 9:10 Uhr

guten morgen,

ich würde auch den kindern neue matrazen kaufen. allein schon wegen den milben ect.

lg
nanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Matratzen....

Antwort von Mummy-2 am 19.09.2009, 22:48 Uhr

Hallo,
würde den Kidis neue kaufen, nicht zu weiche.Wäre für mich irgentwie lieber.Habe für meine die von IKEA gekauft, sind praktisch da gerollt :-) aber es gibt auch andere super Matratzen.
LG Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.