Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alexxandra am 23.12.2011, 18:58 Uhr

Tali

Hallo,
meine Tochter hat den Kinderwagen das erste Jahr gehasst, wir haben ihn so gut wie es ging vermieden, aber manchmal musste ich eben auch was erledigen (sie war auch sehr schwer und ich konnte sie längere Strecken schlecht tragen)und sie musste dann eben doch mal in den Kinderwagen. Im Bus hat sie dann die letzten 10 Minuten auf dem Heimweg immer ganz furchtbar gebrüllt, alles Zureden half nichts. Ich habe sie aber im Bus nie rausgenommen, weil es mir zu gefährlich war, habe mal einen schlimmen Sturz beobachtet, als der Bus überraschend gebremst hat.
Lieber hat sie mal gebrüllt, als dass ich mit ihr hingefallen wäre.
Ich bin deswegen oft angefeindet worden, war sehr schlimm, das weinende Baby, die Leute, für die ich die Rabenmutter war. Auch beim Autofahren hat sie gebrüllt, was das Zeug hielt, auch das haben wir so gut es ging vermieden, aber auch da war es manchmal notwendig, wir haben dann Pausen gemacht, aber während der Fahrt blieb sie im Sitz. Meine Nachbarin z.B. ist mit Kind auf dem Schoß gefahren, dann eben doch lieber ein brüllendes Baby.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.