Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EwaK am 22.12.2011, 21:58 Uhr

Tali

Hallo Tali,

auch ich kann nicht nachvollziehen, wie man sein Baby im Kinderwagen schreien lassen kann - sehe ich nicht selten in der Straßenbahn; es ist für mich kaum zu ertragen, wenn das Kleine schon ganz heiser ist und die Mutter völlig teilnahmslos daneben steht...das ist schon eine andere Situation, als wenn das Baby quengelt, weil es müde und kurz vor dem einschlafen ist
Was mich aber immer selber total aufregt, dass man oft so wenig Rücksicht auf uns Mamas z.B. beim einkaufen nimmt...mir ist es echt nicht selten passiert, dass Jemand gesehen hat, dass ich den Kinderwagen in Richtung Kasse schiebe um dann schnell vorzulaufen und sich davor zu stellen...das Kind fängt an zu schwitzen und wird ungeduldig...oder man lässt es laufen und es räumt munter die Regale aus, und anstatt uns mal vorzulassen, schaut man noch verständnislos über das "unerzogene" Kind....

Ich habe übrigens früher immer unsere Manduca im Kinderwagen dabei gehabt; wenn mein Kleiner genug vom Kinderwagen hatte habe ich ihn getragen und unsere Einkaufstaschen gefahren;-) diesen Bild sieht man glücklicherweise auch oft, nicht nur schreiende Kinder.

Heute läuft er mehr, als das er sitzt (und das ist auch gut so), aber wenn seine Beine müde werden, kuschelt er sich immer noch gerne in seinen Wagen ein und macht dort super gerne sein Mittagsschläfchen (auch wenn es immer enger wird). Er ist jetzt 2 Jahre und 4 Monate jung.

Gruß,

Ewa

PS: und ich kann verstehen, dass Du den Mund aufgemacht hast;-) find ich gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.