Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alys am 11.01.2013, 15:53 Uhr

schlaflose Nächte wg. den Zähnen ? ja oder nein

Hi,
helfen kann ich dir leider nicht, aber ich bin in der selben Situation.

Mein Sohn ist aber schon 19 Monate und hat noch nie gut geschlafen.

Immer wenn`s mal 2 Nächte besser ist (dh nur 2-3mal nachts aufstehen müssen), denk ich so, jetzt ist es geschafft - aber eigentlich kamen dann immer noch schlimmere Nächte.

Ins Bett holen hab ich ihm jetzt leider angewöhnt, da schläft er genauso unruhig, aber irgendwann mitten in der Nacht will er unmöglich in seinem Bett mehr bleiben. Gottseidank klappt dafür das Einschlafen bestens.

Ich konnte aber auch nie eine wirkliche "Ursache" herausfinden, bei den Zähnen war es schon schlimm, zur Zeit bekommt er allerdings keine Zähne, es gibt auch sonst nichts Außergewöhnliches.

Ich hoffe immer noch, dass es von allein besser wird, hab schon lange nicht mehr richtig geschlafen und bin auch schon ziemlich geschafft. Das wirkt sich halt auch leider auf Beruf und Partnerschaft negativ aus.

Naja, sorry, konnte dir jetzt auch nicht helfen, aber mir gehts genau so.

lg A.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Schlafloses Kind, unruhige Nächte

Hallo, ich habe einen kleinen Sohn, genau 1 Jahr und 1 Monat alt. Bis jetzt hat er sich super entwickelt. Er läuft und brabbelt und tagsüber ist er wirklich pflegeleicht und ein liebes Kind. Frühstück und Abendbrot isst er immer schlecht bis gar nicht und Mittag haut er ...

von Josuajule 11.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaflose Nächte

Schlaflose Nächte

Hallöchen, Hab ein kleines Problem. Meine Tochter ist 14 Monate alt. Sie geht um 20.30 Uhr ins Bett und schläft bis 5-6 Uhr durch in ihrem Bett. Dann wird sie gestillt und schläft nochmal bis 8.00 Uhr. Aber seit zwei Tagen wird sie um 3 Uhr wach und schläft auch nicht mehr ...

von Tülin86 20.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaflose Nächte

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.