Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alys am 11.01.2013, 18:29 Uhr

@alys

Hi,

ich denke, da gibt es keine Erklärung.

Meine Tochter hat seit sie 4 Wochen alt ist, IMMER durchgeschlafen von 6 -6 Uhr morgens ohne einen Mucks - sie ist jetzt 7 Jahre hatte - ich schwöre es - vielleicht 2,3 Nächte, in denen sie wegen irgendwas geweint hat.

Und ich mache bei meinem Sohn definitiv nichts anders.
Hab in meiner Verzweiflung auch vieles probiert, obwohl ich ja eigentlich nichts davon halte (Globuli, usw.) und das Geld kann man sich echt sparen.

Irgendwann wirds besser hoffe ich.

Alles Gute!
A.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.