Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von frechemami am 09.01.2013, 21:32 Uhr

Welche Matratze?

Hallo zusammen!

Mein Kleiner ist 2 1/2 und schläft bisher noch im Gitterbett mit der normalen Schaumstoffmatratze. Nun wird er bald ein "großes" Bett bekommen und ich stelle mir nun die Frage ob so eine Schaumstoffmatratze noch langt oder ob man schon was anders "besseres" holen muss.

Ich hoffe mir können hier einige weiterhelfen.

Vielen Dank

Stefani

 
5 Antworten:

Re: Welche Matratze?

Antwort von DreiJungsMama am 09.01.2013, 22:56 Uhr

Wie groß denn? 70 x 140 oder erwachsenengrösse?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Matratze?

Antwort von frechemami am 10.01.2013, 21:44 Uhr

Hallo DreiJungsMama!

ja genau 140x70 nur....

Stefani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Matratze?

Antwort von Cojote am 10.01.2013, 22:29 Uhr

Ich denke ihr braucht eine neue.Das bett ist doch auch größer wie das Gitterbett oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Matratze?

Antwort von DreiJungsMama am 11.01.2013, 1:21 Uhr

Da hatten wir die Dornröschen von MFO (beste bewertung bei test und ökotest). Die Bettgrösse hatten wir von 1,5 bis 5 Jahre, und wollten da schon was gutes haben in punkto Rücken und Schadstoffe.
Leider ist sie aktuell recht teuer, wir hatten damals glaube 70-90 Euro bezahlt?
Wir waren aber echt zufrieden und die matratze war nach 4 Jahren immer noch Top.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Matratze?

Antwort von frechemami am 11.01.2013, 21:02 Uhr

Hallo!

70x140 ist die gleiche größe wie das Gitterbett aber ich brauche das Gitterbett später nochmal fürs Baby und daher soll er für den Übergang nen kleines Bett bekommen. Wir haben noch ein Hochbett, aber dafür ist er noch zu klein und daher soll er erstmal nen kleines normales Bett bekommen,

Gruss Stefani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Welche Matratze?

Hallo, mein Sohn ist jetzt fast 7 Monate alt und schläft jetzt (mehr oder weniger) brav in seinem Beistellbettchen. Wir haben dieses Bettchen recht günstig als Komplettset erstanden und mir ist schon nach einer Weile aufgefallen, dass die Matratze sehr weich ist. Es bleibt ...

von barmat 27.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Matratze

Welche Matratze?

Hallo ihr Lieben, meine Tochter hat von uns zu unserem Einzug ein Hochbett von Ikea bekommen. Zur Zeit schläft sie auf der Matratze, die mit dem Bett im Preis inbegriffen war. Es klappt auch alles gut. Aber eigentlich hatten wir geplant, dass diese Matratze (war sehr ...

von kitty-cat 01.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Matratze

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.