Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

von lady26  am 11.01.2013, 17:45 Uhr

@alys

Hallo,

vielen Dank das gibt mir Trost ...bei uns ist das einschlafen auch überhaupt keine Problem und auch von 19.30-0 Uhr schläft er in seinem Bett, manchmal sehr tief manchmal unruhig aber in seinem Bett und ab 1 Uhr hol ich ihn zu mir weil er da in seinem Bett überhaupt nicht mehr bleibt, da schreit er total hysterisch... oh man ich hatte echt hoffnung das es nur die Zähne sind aber scheinbar gibt es einfach Kinder die so sind.
Hast du dir schon mal Gedanken gemacht warun das so ist? mit deinem KA darüber gesprochen?

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.