Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von b.blümchen am 22.12.2007, 22:52 Uhr

Schlafen eure 1/2jährigen Babys alleine ein?

Hallo,
in dem Alter habe ich meinen Sohn (jetzt 21M) noch in den Schlaf gestillt und auch nach dem Abstillen habe ich mich zusammen mit ihm hingelegt bis er eingeschlafen ist. Für mich war das O.K. auch wenn viele behaupten, ein Kind muß lernen, alleine einzuschlafen. Irgendwann, ich weiß nicht mehr genau wie alt er war, ich denke so etwa 16 Monate, konnte ich ihn zum Einschlafen in sein Bett legen, und nun klappt das einschlafen auch allein. Ich singe dann noch ein Schlaflied und kann danach meist rausgehen und er schläft ein.
Warum willst du sie nicht mehr in den Schlaf stillen? Wenn du abstillen möchtest, würde ich mich zu ihr legen, bis sie schläft, falls du noch gar nicht abstillen möchtest spricht ja eigentlich gar nichts gegen das Einschlafstillen.
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.