Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von skr am 22.12.2007, 21:03 Uhr

Schlafen eure 1/2jährigen Babys alleine ein?

ja, meine ist 7 monate und schläft seit sie 9 wochen alt ist, allein ein.
ist aber kein stillkind mehr (leider).

ich lege sie hin, dann ist sie meist noch ne 1/2 -1 stunde wach, am dösen halt, dann schläft sie ein.

aber sie ist eh total lieb.
wünsche dir alles gute, musst du immer mal probieren, als ich noch gestillt habe, hab ich sie immer abends hingelegt und dann war ruhe, da ist auch jedes kind anders. wirklichen tipp kannsch net geben :-( sorry

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.