Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rabarbera am 25.10.2012, 22:23 Uhr

Nachtrag @Missy27

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! :-)
Wann kommt denn bei dir das 2., wenn ich fragen darf?
Und lass dir bitte nicht einreden, dass man bei 2 Kindern unbedingt feste (Schlafens-)Zeiten für beide festlegen muss, da sonst alles drunter und drüber geht - das stimmt einfach nicht, meine Erfahrung!!! Die ersten Wochen mit Baby sind doch immer anstrengend und etwas chaotisch (meist auch beim 1. Kind) - aber irgendwann pendelt sich alles ein, VON ALLEIN! Meine Kleine ist jetzt fast 5 Monate, und es läuft mittlerweile echt rund!
In diesem Sinne: eine schöne Restschwangerschaft, Geburt und Kennenlernzeit!
VLG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.