Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dana2228 am 24.10.2012, 14:03 Uhr

@Missy27

Das hat doch nichts mit Kinder müssen funktionieren zu tun!
Wie viele Kinder hast du??
Also ich habe 4 daheim, alle noch recht klein! Und irgendwann MUSS ruhe einkeren, sonnst geht das nicht! Ich muss vorkoch, wäche waschen und will auch mal ne Stunde mit meinen Mann reden und kuscheln.
Wo ist es da schlimm, die Rytums des Baby´s an die Famiele anzu passen??? Natürlich nicht mit langen schreien lassen oder so, das würde ich nicht machen!
Aber jetzt ist hier Mittagsruhe, ich habe die Küche aufgeräumt, ne Marschiene Wäsche gewaschen und einmal grob duchgewischt. Ja und Zeit für´s Internet gefunden!
Wenn die zweijährige und das Baby gleich wach wird, werden die anderen zwei am Kindergarten abgeholt und dann geht es auf den Indoorspielplatz!

Mein 6 Moante altes Baby hat sicher nicht von alleine gerufen:" Ja, ich will Mittagsschalf machen, wie meine Schwester!" Aber ich habe den Vormittag Programm (Pekip, Babyschwimmen und co.) Das macht er sehr gerne, und ist dann müde. Ja super, so habe ich Mittags ruhe und kann den Nachmittag mit einem ausgeschlafenden Baby beginnen. Da haben alle was von!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.