Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fuchsina am 24.10.2012, 17:29 Uhr

An die Mütter, die ihre Kinder weinen lassen wollen/müssen..

Nei n. Empathie ist nicht Schwachsinn.

Nur kann ICH diese ganze Reihe von Geschichten, briefe was auch immer sie nennen mag, bei dem ein Erwachsener meint aus Sicht eines Babys schreiben zu müssen immer Schwachsinn, egal worum es dabei geht. Ich finde die immer komp,ett übertrieben und realitätsfremd und für nichts gut ausser auf die Tränendrüse zu drücken. Zu einer sachlichen Diskussion tragen sie mit Sicherheit nicht bei.

Aber ert einmal schön daraufhauen, nicht wahr?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Weinen lassen!

Hallo in die Runde, ich weiß ja das hier kaum einer das Bauch "Jedes Kind kann schlafen lernen!" empfielt. Ich selbst kenne das Buch nicht, aber mir ist folgendes passiert: Mein Sohn (6Monate alt) wird nach meiner Tochter (gerade 2jahre) mit viel Aufwand ins Bett gebracht. ...

von dana2228 13.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weinen lassen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.