Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Missy27 am 24.10.2012, 13:47 Uhr

@dana

Das wurde ja schon öfter hier gepostet. Gut finde ich auch ein Kapitel in "Auf der Suche nach dem verlorenen Glück" von Jean Liedloff, aber da geht es allgemein auch darum, dass ein Baby viel zu wenig auf den Arm genommen wird.
Ich kann mir das auch nicht vorstellen meinem Kind die Schlafenszeiten vorzugeben, und von "meckern" kann bei ihr auch keine Rede sein, selbst "weinen" wäre milde ausgedrückt. Sie geht ins Bett wenn sie müde ist, ohne Stress. Aber jedes Kind ist anders. Ich musste als Kind und selbst noch als Teenie nach fester Uhrzeit (auf die Minute) ins Bett und kann mich dran erinnern, dass ich oft noch stundenlang wach im Bett lag. Und wehe ich habe noch mit meiner Schwester gequatscht! Kinder haben halt zu sputen und müssen funktionieren. Das soll jetzt keine Verallgemeinerung sein, aber so wurde ich erzogen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.