Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dana2228 am 24.10.2012, 12:57 Uhr

@dana

Naja, ich schaffe das nicht immer so genau. Aber versuche ihn Nachmittags nicht mehr viel und vor allem nach 18Uhr nicht mehr schlafen zu lassen!
Da er aber eh wenig schläft klapt das. Dann habe ich immer gleich Rituale, die Müde machen: Baden, Massieren, und zum schluß dunkel und den Föhn auf CD an. Hand auf die Stirn!
Und mein Sohn muss sich nicht alleine in den Schlaf weinen. Aber wenn ich sagte, jetzt wird geschlafen, dann wird nicht mehr rausgeholt und tamtam gemacht!
Klar merkert er schon mal, aber nur kurz und eher selten! Und sollte ich merken, das er überhaubt nicht müde ist, warte ich lieber noch ne halbe Stunde als in im Bett merkern zu lassen.
Aber ich bin sehr froh, das die Kinder gute Zeiten haben!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.