Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Missy27 am 25.10.2012, 21:40 Uhr

@Missy27

Na ist doch Super wenn das bei euch so funktioniert. Soll doch jeder machen wie er will und wie es am besten klappt. Mir ist ja klar, dass man bei 3 oder 4 Kindern mehr Regeln und Struktur braucht, sonst würde ja alles drunter und drüber gehen. Ich habe wie gesagt erst 1 Kind und bei uns klappt es am besten und vorallem ohne Stress, wenn sie sagt, dass sie schlafen will und ich sie dann in den Schlaf begleite. Dauert dann ca. eine viertel Stunde bis sie schläft. Sie konnte noch nie von alleine einschlafen, von Anfang an nicht, ich habe ihr das also nicht erst "angewöhnt". Und wenn sie nicht bereit ist zum Schlafen wäre das für uns nur Stress wenn ich sagen würde sie muss dann und wann schlafen. Wenn ein Kind von alleine einschlafen kann, klappt das sicherlich eher mit einer geregelten Zu-Bett-geh-Zeit. Irgendwann kann sie das sicher auch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.