Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Missy27 am 24.10.2012, 18:50 Uhr

@Missy27

Ih habe doch auch geschrieben, dass es keine Verallgemeinerung sein soll, sondern dass ich so aufgewachsen bin. Meine Mutter hat zwei Kinder (Zwillinge) und wir mussten "funktionieren".
Ich habe nur ein Kind (bin aber wieder schwanger) aber sie ist sehr temperamtvoll und deshalb meinte ich, dass es einfach nicht funktionieren würde, dass ich ihr sagen wann sie zu schlafen hat. Das wäre Geschrei ohne Ende!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.