Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Püminsky am 08.07.2009, 14:09 Uhr

Kopf im Nacken

Hast du ein Kaiserschnitt Baby? Auch wenn der Orthopäde hier im Forum das KISS Syndrom für eine Erfindung hält, gibt es ja viele Experten, die gerade bei KS Kindern ein leichtes KISS entdecken (weil sie am Kopf gezogen und nicht gepresst werden), eine Fehlhaltung die der KiA oft nicht entdeckt. So wars auch bei uns. Der Osteopath hat mein Kind wieder mobilisiert und dann hat er sich nicht mehr so wahnsinnig überstreckt. Er hat kein Wunder vollbracht aber eine doch deutliche Besserung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Haut mit dem Kopf gegens Bett

Kennt das jemand?? Mein Sohn ist jetzt 23 Monate alt und seitdem er sich bewegen kann, bummert er nachts mit dem Kopf gegen sein Bett! Haben sein Bett vor einigen Wochen auch schon umgebaut zum kinderbett ( Gitterstäbe weg ) und so klappt es auch alles. Ab und zu liegt er mal ...

von nelsi 29.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopf

Haut mit Kopf gegens Bett

Hallo. Mein Sohn ist jetzt fast 18 Monate alt und schon seit einem halben Jahr, bummert er mit seinem Kopf beim Schlafen ans Bett.Oft stehe ich nachts auf um ihn wieder in die Mitte seines Bettchens zu ziehen, aber nach kurzer Zeit werde ich wieder wach weil es im Kinderzimmer ...

von nelsi 05.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopf

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.