Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eva-maria am 11.02.2010, 7:43 Uhr

Ich bin neidisch

Hi!
In meinen Familien- und Bekanntenkreis sind einige Babys 2009 geboren. Und obwohl sie alle jünger sind als mein 9 Monate altes Kind, schlafen sie problemlos durch (NICHT fünf Stunden, die ganze NACHT). Mein Patenkind ist 13 Wochen alt und schläft seit 5 Wochen von 8 Uhr bis 6 Uhr morgens. Er trinkt eine Flasche und schläft bis 8 Uhr. Tagsüber schläft er auch noch recht viel.

Ich will solche Geschichten nicht mehr hören. Ich bin neidisch. Meine Tochter schlief das erste Jahr sehr schlecht, dann wachte sie zum Glück nur noch 1-2 x nachts auf. Ihr Bruder ist 9 Monate, wacht nachts sehr oft auf und braucht insgesamt wenig Schlaf. Warum habe ich nur Wenigschläfer und Nachts-ständig-wache-Kinder? Was mache ich falsch?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.