Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kirshinka am 11.02.2010, 10:19 Uhr

Ich bin neidisch

Du machst überhaupt nix falsch. Das Schlafverhalten der Kleinen ändert sich noch permanent.

Außerdem ist auch die Menge an Schlaf die ein Kind braucht total unterschiedlich. Eine Erfahrung habe ich jedoch gemacht - wenn meine Süße tagsüber viel schläft, schläft sie nachts auch besser!

Vielleicht kriegt Dein Kind ja grade Zähne auch oder sonstwas.

Und ich kann mich den anderen Mamis nur anschließen. Dein Kind kann vielleicht etwas anderes, was Du noch nicht siehst - vielleicht spricht sie viel schneller?

Meine Süße hat mit 6 Wochen von 23:00 bis 5:00 geschlafen und mit 4 Monaten war das vorbei. Sie war aber immer eine sehr aktive, hat sich mit 3,5 Monaten gedreht, und ist mit 6 gekrabbelt.
Und dann kamen die Zähne und noch mehr Zähne und jetzt wo wir die ersten vier Backenzähne draußen haben, (sie ist 10,5) schläft sie wie ein Engelchen fast! durch (also kommt noch ein mal Nachts und dann um 5:30 oder so nochmal). Davor kam sie auch alle 2 bis 3 Stunden.

Jedes Kind ist anders. Und es wird immer wieder Zeiten geben, wo unsere Kinder auch nachts verstärkt unsere Nähe brauchen - oder auch mal noch was zu trinken.

Und Deine Kinder sind einmalig und wunderbar - es wäre doch schade wenn du dir das vom Neid vergiften lassen würdest.

Liebe Grüße und Stärke!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.