Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von carry2 am 10.02.2010, 14:54 Uhr

Mir reicht's!!!!

Hatte den Beitrag zwar eben schon gepostet, er ist aber so weit nach unten gerutscht deswegen nochmal:

Langsam wird's echt lächerlich. Ständig wird einem von der Anti-Schreien-Partei was erzählt, von wegen ihr würdet niemanden beleidigen, oder würdet auch andere Meinungen aktzeptieren. Das ich nicht lache. Ständig kommen Töne wie, wir von der "JKKSL-Fraktion" wären gleich zu stellen mit Vergewaltigern, schlagenden und misshandelten Eltern, nicht fähig Nähe zu geben, zu Stolz für eine liebevolle Erziehung, zu egoistisch etc pp.

Das in eine Relation zu setzten ist nicht normal! Es ist sogar sehr unverschämt!

Und das ist jetzt sicherlich vorerst mein letztes Posting hierzu!!!

 
6 Antworten:

Re: Mir reicht's!!!!

Antwort von vicci80 am 10.02.2010, 15:07 Uhr

KEINER hat Dich mit einem Vergewaltiger gleichgestellt. Das ist geschmacklos. Ich habe auch nie gesagt, Du schlägst oder bist wie jemand, der schlägt.
Reg Dich doch nicht so auf, wir diskutieren nur, da braucht man nicht gleich polemisch und emotional werden! Es gibt nunmal immer verschiedene Meinungen, das ist doch nicht persönlich zu nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hab' Dir eine PN geschickt!

Antwort von Aurore am 10.02.2010, 15:09 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

PN zurück! owT

Antwort von carry2 am 10.02.2010, 15:27 Uhr

xxx

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

pn

Antwort von Joni76 am 10.02.2010, 17:18 Uhr

yyy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@joni: dein Postfach ist deaktiviert lgxxx

Antwort von carry2 am 10.02.2010, 17:40 Uhr

schick dir noch ne PN sobald es geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

PN ist angekommen und PN zurück (mit Text)

Antwort von Joni76 am 10.02.2010, 18:04 Uhr

Das Postfach ist nicht aus, es wird nur angezeigt, dass ich keine E-Mail als Bestätigung für eine neue PN will. Ich wusste das früher auch nicht *grins*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.