Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fossymaus am 03.03.2009, 10:40 Uhr

ich bin eine schlechte mutter!

Hallo !
Mach Dich erstmal nicht selbst verrückt.Ich glaube solche Situationen,wo man wütend aufs Baby wird,hat jeder schon mal erlebt.Wer das verneint,der lügt! Das es Dir leid tut beweist,Du bist KEINE schlechte Mutter.! Versuche Dir in Streßsituationen aber immer vor Augen zu führen :
Mein Kind macht das jetzt nicht mit Absicht
Ich muß versuchen irgendwie ruhig zu bleiben.( auch mal schreien lassen, das Zimmer verlassen, tief Luft holen usw.)
Rausfinden was dem Baby fehlen könnte.Mnchmal hat es nur schlecht geträumt und wacht deshalb auf.Und bevor Du Dein Baby anschreist oder es haust,nimmt Dir ein Kissen und schrei Deine Wut hinein.Beiß rein oder heul Dich erstmal aus.Und wenn Du Dich beruhigt hast- dann erst gehst Du zu Deinem Kind. Ich wünsch Dir alles Liebe und Gute !!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.