Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maja78 am 19.02.2009, 20:56 Uhr

Homöophatie als Hilfe

Hallo,
da die Nächte mit unserer Kleinen nicht besser werden, überlege ich, ob ich nicht mal was homöophatisches probieren werde.
Jetzt wollte ich Eucdh mal fragen, was Ihr Euren Kids gebt. Wieviel und was sie für Einschlaf-/Durchschlafprobleme haben.
Und vor allem obs was hilft bzw. geholfen hat.
Nur damit ich mal vorab Bescheid weiß. Muss mich eh erst mal umsehen , wos nen guten Heilpraktier gibt.
maja

 
1 Antwort:

Re: Homöophatie als Hilfe

Antwort von Himbaer am 19.02.2009, 21:03 Uhr

Hallo,

schau doch mal, ob es bei euch in der Nähe einen HP gibt, der nach der "Bombay Methode" arbeitet!
Das kann ich nur empfehlen. Über Google findest du einiges dazu.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.