Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Paulchen99 am 22.02.2009, 8:56 Uhr

Kuhmilcheiweißunverträglichkeit waren es - juchhuu - er schläft jetzt!!!!

Hallo Ihr Lieben!
Unser Sohn ist jetzt 19 Monate alt und hat uns wirklich das Leben bzw. die Nächte schwer gemacht. Wäre es unser erstes Kind gewesen - Ihr dürft Euch sicher sein, er wäre auch das letzte Kind geblieben ...
Er hatte Blähungen, war super unruhig, ist durchs Bett gerobbt, um sich geschlagen, kurz aufgeweint, für ca. 1-2 Stunden wieder ruhiger geworden und dann ging es wieder von vorne los. Selten hatten wir mal mehr als 3 Stunden Schlaf am Stück, der dann auch nicht nur kurz, sondern richtig lange unterbrochen wurde. Ständig waren mein Mann oder ich in Hab-Acht-Stellung - Tiefschlaf eine Seltenheit. Wir haben noch eine jetzt gerade 3-jährige Tochter und ich arbeite ... Ihr könnt Euch ja vorstellen, was das bedeutet: SCHLAFMANGEL, gereizte Stimmung, wir waren ständig fast am Ende. So kann man aber doch gut austesten, dass es immer irgendwie weiter geht, selbst wenn man meint, es geht nicht mehr ...

Aber wir haben jetzt die Lösung: Kuchmilcheiweißunverträglichkeit. Kaum sind wir auf Ziegen- bzw. Schafmilch umgestiegen (nach unzähligen Artzbesuchen und auf der Suche nach der Ursache des schlechten Schlafens), hatten wir jetzt DURCHSCHLAF-Nächte und können es noch nicht fassen.

Ganz liebe Grüße und ganz viel Hoffnung an alle, die glauben, es hört nie auf!!! Kopf hoch, es findet sich immer eine Lösung!

Eine supererleichterte und fast ausgeschlafene
Ulrike

 
1 Antwort:

Re: Kuhmilcheiweißunverträglichkeit waren es - juchhuu - er schläft jetzt!!!!

Antwort von MarieN. am 24.02.2009, 20:13 Uhr

Freut mich total, dass es nun so gut klappt. Du hast recht: Irgendwann wirds immer besser !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.