Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von saskia8580 am 28.02.2009, 14:12 Uhr

ich bin eine schlechte mutter!

Oh weh! Ich kannmich den anderen nur anschließen und sagen dass du dirngend Hilfe suchen musst! Ein Fremder ist da oft besser als nahestehende Bekannte oder Verwandte, weil da nicht immer gleich der "Vorwurf" aus den Augen blitzt.
Ich verstehe dich dass du gereizt bist, vor allem bei zu wenig Schlaf. und ich finde es gut, dass du selbst erkannt hast, dass du eine wichtige Grenze überschritten hast. Da musst du jetzt dranbleiben! Vor allem musst du nun genug Selbstkontrolle lernen! Du musst den zeitpunkt finden, an dem du kurz VOR dem Kontrollverlust bist und da einfach lernen runterzukommen. Und es wäre wirklich schön, wenn dir dabei jemand helfen würde, allein ist das ziemlich schwer, denn in den Stressmomenten hat man keinen objektiven Blick mehr auf sich selbst.
Ich selbst habe ein sehr pflegeleichtes Kind und bin dann oft schon in wenger schweren Situationen schnell überfordert (bin da einfach zu verwöhnt). Ich sage mir dann immer nur "Er macht das nicht, um MICH zu ärgern!!! Ich muss rausfinden, was IHN grad stört!!!" Dann holt man sich automatisch aus dieser Wut raus finde ich.
Ich wünsche dir und deinem Kind alles Gute und dass ihr einen guten Weg aus dieses Stresssituationen hinaus findet! Und du bist keine schlechte Mutter, denn du willst dich verändern um deinem Kind etwas gutes zu tun!!!!
Liebe Grüße
Saskia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.