Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von punkt06 am 26.02.2009, 13:59 Uhr

ich bin eine schlechte mutter!

Hey! du bist nicht alleine, glaube mir. Wenn unser Kleiner so anstrengend ist und ich keine Nerven mehr haben, muss ich mich gaaaaaanz dolle zusammen reißen, dass nix passiert. Neulich war ich so übermüdet (und wir haben ja noch einen Großen, der auch fordert), dass ich das schreiende Baby im Bettchen hab liegen lassen und bin Duschen gegangen. Das war meine einzige Chance. Dort hab ich hin nicht gehört und danach war ich wenigstens wach und fit. So bald ich anfange mich im Inneren über den Kleinen auf zu regen sage ich mir selber "Halt" und rede mir innerlich gut zu.
Aber das grundlegende Problem ist ja, dass dir Schlaf fehlt und du dringend entlastet werden musst. Sonst überlebt ihr beide das nicht. Das Jugendamt würd ich da nicht unbedingt einschalten. Hast du jemanden, der dir helfen kann?
Was meinst du wohl, was eine Portion Schlaf und Ruhe bringen! Das Blöde ist ja auch, dass man sich gegenseitig so hochschaukelt. Das ist ein Teufelskreis.
Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.