Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LouLou2020 am 04.09.2021, 8:31 Uhr

Hilfe, Baby 11 Monate winselt und weint im Schlaf🥺

Guten Morgen

Unsere Tochter ist jetzt knapp 11 Monate alt. Seit drei Wochen ungefähr schläft sie nachts richtig unruhig. Sie wird oft wach, sie winselt und wimmert im Schlaf und möchte am Liebsten die ganze Zeit auf mir oder dicht an mir schlafen. Wir schlafen im Familienbett und sie wird noch nach Bedarf gestillt. Sie war noch nie die beste Schläferin, aber was die letzten drei Wochen betrifft, man man man , ich würde am Liebsten nachts schon Kaffee trinken.
Ist das der berühmte 7. Schub?
Kennt das jemand ?

Achso, natürlich zahnt sie auch und entwickelt sich gerade rasend schnell. Sie übt gerade ihre ersten Schritte.

Aber es tut mir einfach so leid, dass sie sich nachts so quält

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen oder mich beruhigen

Lieben Dank

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Welche Babys schlafen auch um 18 Uhr?

Hallo, Welche Babys schlafen auch um 18uhr? Oder sogar 17:30? Aufstehen 5:45/6:00/6:30 Manchmal wünschte ich mir es später. Aber ich kann ihn nicht wach halten und nochmal ein Nickerchen machen ist auch blöd, das passt ihm dann nicht so. Und ist gleich nach dem aufkommen ...

von Bb91 21.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schlaf, Baby

Baby 12 Wochen Schlaf tagsüber

Hallo, Mein Sohn ist 12 Wochen. Er schläft nachts gut ein am Arm und lässt sich ablegen. Nur Tagsüber klappt das gar nicht. Er kann zwar meistens mit Geschrei am Arm einschlafen Aber sobald ich ihn ablege entweder gleich wach oder nach spätenstens 30 Minuten. Er schläft tags ...

von Bb91 17.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schlaf, Baby

Schlafverhalten Baby 7 Monate

Hallo zusammen, mein Mini ist knapp 7 Monate alt und das Schlafen ist hier ein Dauerthema. Mein Motto lautet inzwischen "radikale Akzeptanz". Wie bzw. wo er schläft (Trage/ Tuch mit viel Geschrei, Arm oder Bett mit Dauernuckeln (= ich lege mich mit hin), ...

von BrienneOfTarth 10.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schlaf, Baby

Baby 7 Monate dreht sich im Schlaf auf den Bauch

Guten Tag, unsere Tochter (jetzt 7 Monate) schläft jetzt in ihrem Bettchen (davor hat sie im Beistellbett geschlafen, das ist ihr allerdings zu klein geworden), doch jetzt hat sie damit begonnen sich während dem Schlaf immer wieder auf den Bauch zu drehen und so weiter zu ...

von Mouco 27.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schlaf, Baby

Alle Babys schlafen durch außer unseres

Hallo ihr Lieben, Erstmal danke, dass es euch gibt. Denn gerade zu dieser Zeit tut es gut sich auf diese Art und Weise auszutauschen. Mein kleiner Sohn wird bald ein halbes Jahr alt und das Thema schlafen ist schon immer ein Drama bei uns. Mit 4 Monaten hatte er sich ...

von Lilal 19.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schlaf, Baby

Schlaf Baby 7 Wochen

Hi, Unser kleiner ist jetzt knapp 7 Wochen alt. Einschlafen tut er meist nur im Tragetuch beim Spaziergang oder auf dem Gymnastik Ball wippend. Hier lese ich oft, Kind soll abgelegt werden und im eigenen Bett schlafen, nur Hand halten und nichts tun bis Kind eingeschlafen, ...

von Banjo 04.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schlaf, Baby

Schlaf Baby 8 monate

Hallo ihr lieben. Meine Tochter ist mittlerweile 8 Monate und wiegt ca 9 Kilo. Ich selber bin recht zierlich,leider schläft sie nur mit schaukeln ein. Neuerdings währt sie sich aber extrem gegens schlafen. Sie schreit und versucht vom Arm runterzukommen,obwohl sie müde ist. ...

von Mamivonzwei 30.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schlaf, Baby

Wieviel Schlaf braucht ein Baby mit 6 wochen?

Wieviel Schlaf braucht ein Baby mit 6 wochen? Sie ist früh von 10 bis 14 h richtig wach. Dann ist sie müde will aber unbedingt wach bleiben. Sie guckt auch nur, schreit nicht. Nehm ich sie in die Arme schläft sie ein. Leg ich sie ins Bett wird sie aber wieder wach. Nachts gehen ...

von Pyjami 03.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schlaf, Baby

Baby's Schlaf

Meine Maus ist nun 12 Wochen alt und wir probieren nun einen Einschlafrhythmus zu kriegen. Eigentlich wird sie meist zwischen 19 und 20 Uhr müde. Ich zieh ihr also den Schlafsack an, dann wird ggf. noch kurz gespielt. Dann fütter ich sie nochmal und wieg sie anschließend ...

von Sabine1992 18.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schlaf, Baby

Baby in den Schlaf bekommen

Hallo zusammen, Ich suche Rat. Meine Tochter ist vier Monate alt und nur sehr schwer in den Schlaf zu bekommen. Tagsüber sowie abends klappt es nur, wenn ich mich danebenlege und sie so lang an der Brust nuckeln lasse, bis sie eingeschlafen ist. Vor allem abends ist sie ...

von Jola512 08.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schlaf, Baby

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.