Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini_maus am 29.07.2009, 18:57 Uhr

Habe mir jetzt auch mal das Buch Schlafen und Wachen bestellt

Du meinst also, wir können uns alle Hoffnung machen ? Von welchem Monat an war es bei Euch extrem?

Zum Buch: Ich finde man muss immer mit einer Portion "eigenen Meinung" drangehen. Mir hat es schon mal gut geholfen, weil in unserer Umgebung fast alle der Meinung sind, Kinder gehören in ihr eigenes Bett...auch mit Schreien und Weinen. Und damit konnte ich mich nicht auseinander setzen. Ich selber muss sagen, dass ich nicht der Meinung bin, dass ich mit 3 oder 4 die Lüdde noch in meinem Bett haben möchte (dauerhaft) aber kuscheln und wenn SIE den Wunsch hat, steht ihr alles offen.

Ich schließe mich an, für uns ist es auch das Beste. Soviel Liebe und Nähe wie sie bekommen....



Gruß Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

schlafen nach dem buch"jedes kind kann schlafen lernen"

hallo ihr, mein kleiner leon (5monate)hat eigentlich bisher keinen probleme mit dem schlafen gehabt---hatte ihn um 7uhr hingelegt und er wachte gegen 3 uhr auf, dann wieder um 5 oder umd 6 und um 6 will er dann auch sowieso aufstehen....allerdings ist das schöne träumen seit ...

von leon2710 29.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schlafen, Buch

Buch: Jedes Kind kann schlafen lernen?

Hallo! Was haltet ihr von dieser MEthode? Bei uns im Ort haben viele junge Mamis mir zu diesem Buch geraten. Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht? Habe das Buch gestern gelesen, weil unsere Kleine Nachts sehr häufig wach wird und nur im Arm wieder einschläft... bzw an der ...

von tirolermune 02.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schlafen, Buch

Suche Buch zum Thema Schlafen

Hallo! Ich suche Bücher zum Thema Schlafen. Allerdings nicht "Jedes Kind kann schlafen lernen". Eher sanftere Methoden, die in Büchern vielleicht vorgestellt werden. Von dem oben genannten Buch halte ich nix. Habe es vorgestern etwa so versucht bei meinem Sohn (14 Mon), d.h. ...

von schnecke1 05.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schlafen, Buch

wie baby zum schlafen bringen?

Hallo Ihr Lieben, mein Kleiner ist heute 10 Wochen alt, er schläft tagsüber nur mal 10 Minuten in seinem Kinderwagen, da muß ich allerdings mit ihm gehen, daß es schön schuckelt, oder mal im Tragetuch, bekomme allerdings recht schnell Rückenschmerzen, er schläft auch beim ...

von Sonne34Neuss 28.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

alleine schlafen mit 3,5 jahren...

hallo ihr lieben, ich brauch mal euren rat. leider muss ich dazu etwas ausholen, also schon mal vorab entschuldigung fuer den roman ;o) ich lebe derzeit mit meinem sohn (4,5 jahre) meinem freund und seiner tochter (3,5 jahre) sehr beengt in einer 2 zimmer wohnung. wir ...

von Marja 28.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

immer probeme mit dem schlafen

Hallo! Mein Sohn 2,5 Jahre möchte keinen Mittagschlafmachen. Er kommt immer wieder aus Zimmer gerannt, schaltet das Licht ein, fängt an zu spielen. ich schicke ihn wieder ins zimmer mache das Licht aus und räume die spielsachen weg. Dieses hin und her kann sich bis zu 2 ...

von sunshineblue77 10.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Jedes Kind kann schlafen lernen...

... hier mal nen interessanter Artikel vom Kinderschutzbund: Wir kennen das Buch, "Jedes Kind kann schlafen lernen". Es gibt eine ganze Reihe in der Serie: "Jedes Kind kann ... lernen". Diesen Büchern steht eher ein verhaltenstheoretisch orientiertes Erziehungsmodell des ...

von BenMama1979 07.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

schlafen ohne rumtragen

Hallo ich bin 22 Jahre jung und habe einen 6 Monate alten Sohn. Er ist ein richtiger Sonnenschein und total pflegeleicht. Wir hatten bis jetzt keine Probleme mit ihm. Ich habe aber ein grosses Problem. Ich habe ihn eine ganze Weile in einem sogenannten ,,baby ...

von junge_mutti 03.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Schlafen -Flasche

Meine kleine jetzt 7 Monate will zur Zeit nachts wieder alle 3 Std. trinken. Das kann doch gar nicht sein, oder? Sie bekommt früh ca. 8.00 Uhr 180ml Pre MIlch , mittags Gemüse -Kartoffel-Fleisch Brei, nachmittags Getreide Obst Brei und abends einen Milchbrei um ca. 18.30 Uhr. ...

von Finje 30.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Schlafen

Meine kleine ist fast 13 Monate und hat noch nie wirklich gut geschlafen. Sie schläft seit anfang an bei mir und ich stille sie noch zum einschlafen und nachts XX mal. Das stillen stört mich nicht aber das sie so oft aufwacht, wann wird das endlich mal besser? Wenn ich sie ...

von Schliesserle 27.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.