Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knuddelmaus2309 am 28.07.2009, 21:24 Uhr

er schläft nicht mehr durch

mein kleiner schatz ist nun 6 monate alt und hat die letzten 2 monate immer durch geschlafen.....jetzt auf einmal kommt er 2-3 mal nachts seid gut einer woche und will dann ersthaft noch ne flasche....wobei ihm auch tee langt,aber ist das normal?? woran kann das liegen?? er hat jetzt auch seinen ersten zahn kann das die ursache sein??? ach ja und er schläft nur auf der seite,dreht sich auch mit schlafsack...ist das okay??

 
1 Antwort:

Wachstumsschub u. Zähnchen :-)

Antwort von aspira am 28.07.2009, 22:42 Uhr

Hallo!

Das ist durchaus normal, da die Kleinen mit ca. 6 Monaten nochmal einen enormen Sprung machen. Sie haben viele neue Fähigkeiten erworben, nehmen ihre Umwelt nochmal konkreter wahr und testen alle neuen Fähigkeiten aus - manchmal eben auch nachts.

Hab´ Geduld und Verständnis und sei weiterhin für Deinen Kleinen da, wie er es braucht und es wird sich in den nächsten Wochen einspielen.
Wenn ihm Tee/Wasser genügt und er einfach Durst hat, würde ich es ihm nicht verwehren. Vielleicht tut ihm die Kälte an den Kieferkämmen gut (wg. des Zahnens) oder hat er mehr Durst aufgrund der Wetterlage.

Ich drück´ die Daumen, dass bald wieder Ruhe einkehrt.

Liebe Grüße
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.