Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Svenni am 21.12.2006, 15:09 Uhr

Großer Irrtum, @Michaela

das ist ein Riesenproblem, meines Erachtens nach, in unserer Gesellschaft: Jeder macht und tut in seinem stillen Kämmerlein, anderen "reinreden" ist nicht erlaubt, sich um andere (Kinder) sorgen schon mal gar nicht...ich wäre wieder für mehr Verantwortungsgefühl füreinander und lebe das in meinem Umfeld auch konsequent. Dabei bin ich sicher nicht "bekehrend" unterwegs, doch wenn Menschen, die ich zu meinen Freunden oder guten Bekannten zähle, Dinge machen, die ich nicht begreife, die ich schlecht finde, dann sage ich ihnen das und dann nerve ich u.U. auch mal etwas... noch habe ich dadurch keinen Freund verloren, eher im Gegenteil.
Du hast mir deinen Standpunkt ja erklärt; das heißt nicht, dass ich es gut finde, wie du es machst - muss ich ja auch nicht ;-)
Ich habe weder vor, dich zu " bekehren", gar zu "belehren", oder sonst wen in diesem Forum. Das werde ich mir zukünftig für Gespräche aufbewahren, bei denen ich meinem Gegenüber ins Gesicht sehen kann. Deswegen habe ich auch beschlossen, irgendwelche Umfragen, deren Sinn sich mir nicht erschließt, oder postings, die anscheinend nur darauf aus sind, nochmal alles hochzukochen, in Zukunft zu ignorieren.
Dir schreibe ich nun nur noch mal zur Sache, weil du mich direkt anschreibst und ich dich ja eigentlich auch ganz nett finde ;-)
Nun ist es aber von meiner Seite aus gut.
Ich wollte nur Felizitas für ihren sehr qualifizierten Beitrag, wie ich finde, danken.
Schade übrigens, dass weder du noch clavi da was zu sagen mögen.
LG Svenni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.