Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Clavi am 22.12.2006, 10:33 Uhr

bin wieder in meinem dörfchen...

Hallo!

Danke für deinen lange, ausführliche Antwort... mit Ungeduld oder der Einfluß der Umwelt hat das nichts zu tun. Es ist einfach so, daß ich tagsüber total ausgebrannt war. Und Neele ist auch nicht gut drauf gewesen, erst seitdem ich die besagte Methode angewendet habe. Es war ein Teufelskreis: ich schlecht drauf, Neele schlecht drauf. Es wurde immer schlimmer. Leider habe ich sonst nicht die Möglichkeit, daß mir jemand hilft, es kommen halt nur die Ratschläge von anderen: Schreien lassen. Ja, sie ist mein erstes Kind, ich arbeite nicht, aber wir sind noch am Bauen (oberste Etage ist noch nicht fertig). Wir wohnen also behelfsmäßig beengt in der untersten Etage.

Ich habe die Entscheidung getroffen, lieber abends mal ein bischen weinen und dafür tagsüber eine entspannte Atmosphäre, als noch länger in diesem Teufelskreis drinzubleiben.

Ich werde mich hier auch verabschieden, denn ich habe es nicht nötig, mich von anderen angreifen zu lassen. Dein Rat war ehrlich und aufrichtig und ohne anzugreifen rübergekommen und deshalb danke ich dir.

Aber ich habe es satt, von anderen als schlechte Mutter angesehen zu werden, nur weil ich nicht mehr weiterwußte, und die Entscheidung traf, besser tagsüber eine ausgeglichene Mutter als ständige Übermüdung und Gereiztheit. Davon hat Neele auch absolut nix, ganz im Gegenteil. Ich will ja schließlich auch das Beste für mein Kind. Und wie gesagt, sie ist seitdem besser drauf. Jaja, jetzt kommen wahrscheinlich wieder Sprüche, wie "sie hat aufgegeben". Das glaube ich nicht, denn sie hat nicht lange geweint.

LG, Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.