Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dotti am 20.12.2006, 14:24 Uhr

nachts wieder milch !?!

Hallo an alle,
meine Kleine (12 Monate) hat seit der 10. Woche durchgeschlafen! Jetzt will sie plötzlich nachts gegen 1 Uhr wieder eine Milch und schläft auch sonst eher schlecht. Ich glaube wenn ich ihr alle 2 Stunden eine Milch geben würde, würd sie die auch trinken!!!
Sie hatte gerade Magen- Darmvirus und hat dadurch etwas abgenommen. Ob ihr Körper sich das jetzt wieder holt? Hatte von Euch das schon jemand? Ich brings auch nicht übers Herz ihr die Milch zu verweigern. Abends isst sie übrigens sehr gut!
Hat jemand einen Tipp wie es wieder mit den durchschlafen klappt?
Danke Dotti

 
2 Antworten:

Re: nachts wieder milch !?!

Antwort von lucamama am 20.12.2006, 15:36 Uhr

meiner ist 7monate war aber nicht krank hat mom aber auch eine art schlecht zu schlafen er ist min in der nach 3-7 mal wach udn will imemr die milch irnken tirnkt nicht viel aber immer ein bissel wasser und so will er nicht

ich kann dir zwar nciht helfen aber ich hoffe lhier sind genug die dir helfen können und vielleicht ür mcih ein tip parat haben

danke euch

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachts wieder milch !?!

Antwort von Eleanamami am 21.12.2006, 6:48 Uhr

Meine Maus hat sich die nachtflasche mit 8 Monaten abgewöhnt! Dann sind wir umgezogen, da war sie 13 Monate und hat fast alle 2 Stunden nach dem Fläschchen verlangt!!!!! hat sie bekommen! Als ich das Gefühl hatte, sie ist im neuen Haus zu Hause, hab ich ihr mal Wasser angeboten!!! Wollte sie nicht und dann war aber auch wieder gut!
Nun schläft sie wieder ohne Nachtfläschchen!!!!!
Ich denke bei ihr war es nur die Sicherheit und Geborgenheit, die ihr das Milchsaugen gibt!!!!!!!!
LG Astrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.