Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lanti am 04.01.2014, 14:38 Uhr

Globuli

Falls Du es mal mit etwas Homöopathischem versuchen möchtest könntest Du morgens 3 Globuli Avena sativa D 12und abends 5 Globuli Passiflora D 12 geben.

Wenn das nach ein bis zwei Wochen keine Besserung bringt, könntest Du auch hier mal schauen, ob etwas anderes besser zu eurer Situation passt:

http://www.homoeopathie-homoeopathisch.de/homoeopathie-rezepte/klein--und-schulkinder---schlaflosigkeit.shtml

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Hat Jemand Erfahrung mit Globuli?

Ich habe unten schon mal geschrieben wie anstrengend unsere Nächte sind. Ich hatte einer guten Bekannten davon erzählt und auch von meinem Reflux verdacht. Sie ist Apothekerin und da ich gute Erfahrung mit Globuli gemacht habe hab ich sie gefragt ob sie mir welche gegen ...

von cl84 13.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Globuli

Hat jemand Erfahrung mit Coffea Globuli?

Hallo, ich weiß, dass man Globuli eigentlich immer nur auf die Person abgestimmt geben sollte. Ich weiß auch, dass jeder anders reagiert. Und ich sage auch gleich, meine Schwägerin ist Heilpraktikerin, aber mit für mich teilweise sehr engstirnigen Ansichten. Engstirnig ist ...

von bubumama 31.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Globuli

Welche Globuli für was - Erfahrungen

Hallo alle zusammen, hier werden ja öfter Globuli empfohlen. Ich würde gerne mal zusammen tragen, welche Globuli bei euch für was helfen - rund ums Schlafen. Also bei uns hilft Camomilla bei Zähnen und wenns aufregend war - und Belladonna bei mäßigem ...

von kirshinka 28.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Globuli

Chamonmilla Globuli...

Hallihallo, da meine Kleine, mittlerweile ein halbes Jahr alt, zur Zeit starke Schwierigkeiten hat tagsüber in den Schlaf zu finden, hat meine Hebi uns Chamonmilla Globuli empfohlen. Im Bedarfsfall könnte ich bis zu 3 Stück 3xtgl. geben. Meist gebe ich ich nur 1, max. 2 ...

von fräuleinsonnenschein 29.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Globuli

Und wieder Schlafprobleme - gibts irgendwelche Globulis?

Hallo! Mein Sohn ist 15 Monate alt und ist eher ein schlechter Schläfer. Wir legen ihn um 20.00 Uhr hin, er schläft bis ca. 06.00 Uhr in der früh. Leider wird er nachts öfter wach, braucht dann eine Hand, die ihn beruhigt. Bisher hat das immer gut geklappt, nur zur Zeit ist ...

von Irina81 29.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Globuli

sinnvoll Globulis zu geben..???

lese ich hier oft.wir sind grade schön im zahnen,die ersten 2 waren noch ok. jetzt fummelt er wieder oben rum und untern sieht man schon den 3.zahn. also ich kanns ertragen,er ist zwar sehr launisch und dauermüde,aber wie siehts mit ihm aus(?)-ist es sinnvoll ihm es zu ...

von luka-romero08 08.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Globuli

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.