Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausi2504 am 01.07.2009, 13:59 Uhr

Eure Meinung Schlafambulanz

Hallo also ich habe ja vor einiger Zeit hier schonmal geschrieben das meine 9 1/2 Monate alte Tochter einfach nicht mehr schlafen möchte. Soblad ich sie hinlege fängt sie an zuschreien oder setzt sich wieder im bett hin. Also gebe ich ihr Abned swieder die Flasche. Doch seit ein paar Tagen wird sie nach ca. 3 Stunden wieder wa ch und will einfach nciht schlafen. Nun war ich gestern bei einem anderen Kinderarzt, der sagte ich solle sie einfach ins Bett legen und so ca. 15 Minuten weinen lassen. Dann würde sie von alleine einschlafen. Also diese Ferber Methode. Doch ich kann das einfach nciht. Sie tut mir so leid, das ich sie dann doch wieder auf den Arm nehem und Tröste. Jetzt ahbe ich ein Überweisung zur Schlafambulanz bekommen, hat jemand dort schonmal Erfahrungen gesammelt? Danke schonmal für eure Antworten. Bin um jede Meinung froh. Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.